Trage die Geschichten Deiner Seele auf Deiner Haut.
parallax-3

Wie entscheide ich mich für das richtige Tattoo?

1.

Open minded - wieso ich mit Stilen gerne spiele.

Du fragst Dich sicher, wie ich diese grundverschiedenen Stilrichtungen alle umsetzen kann und ob ich mit anderen Künstlern zusammenarbeite oder heimlich Vorlagen von Kollegen „herbei schaffe“. Aber nein – alles ECHT MEL, soll heißen alle Werke die Du hier findest wurden von mir für meine Kunden geschaffen.

2.

Die Erklärung dafür klingt kompliziert, ist für mich aber einfach und natürlich:

Ich setze mir selbst keine Grenzen in meiner Kreativität - mein Geist möchte frei sein, leicht, schwerelos denn nur so kann ich mich auf meine Kunden und ihre individuellen Wünsche zu 100 % einlassen und nur so bin ich offen für Deine Ideen. Jedes Motiv ist einzigartig und wird nur einmal tätowiert. Daher gibt es bei mir keine Vorlagen, außer natürlich meine Wanna do´s. Diese werden aber auch nur jeweils einmalig vergeben.

3.

Hilfe bei der Entscheidung

Wenn Du zu mir kommst, brauchst Du nicht unbedingt eine genaue Vorstellung oder Vorlage für Dein neues Tattoo. Im gemeinsamen Beratungsgespräch kannst Du einfach Deine Ideen mitteilen – und ich füge Ideen zusammen zu einem großen Ganzen. Mich interessieren Deine Hintergründe für Dein Wunsch-Motiv denn so kann ich mich ganz auf Dich einlassen und mich bestmöglich reindenken. Herauskommt immer das was Dich begeistert.
Du hast eine weite Anreise und ein vorheriges Beratungsgespräch wäre zu aufwendig für Dich? Kein Problem, dann besprechen wir Deine Wünsche direkt bevor es losgeht.

4.

Meine Mission:

Deine Erwartungen zu übertreffen - das ist mittlerweile mein Hobby und mit jeder Tätowierung gebe ich einen Teil von mir mit und außerdem viel positive Energie und Herzblut.
Viele meiner Kunden gehen mit den Worten raus „ich hätte nicht gedacht dass meine Tattoositzung auch zur Therapiestunde wird“.

5.

No Gos!

Was ich nicht mache: Alles was das Böse verehrt, Gewalt verherrlicht etc. tätowiere ich nicht! Du setzt Energie rein wenn Du Dir das tätowierst daher – good Vibes only!
Silent Ink Tattoo, Hannover, Mel